Bei der Auswahl der Produkte war uns von Anfang an klar, dass wir Bio- Produkte anbieten wollen, die fair sind von A-Z. Wir haben uns auf die Suche gemacht und sind auf die junge Brand HRM gestoßen, deren Moralkodex „FAIR4ALL“ und die Hintergründe uns begeistert haben.

Kinder liegen uns sehr am Herzen und neben ihrer liebevollen Art sind sie auch unsere Zukunft. Damit die Hilfe dort ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird, hat HRM die Initiative FAIR4ALL ins Leben gerufen. Das bedeutet:

Im Rahmen von FAIR4ALL werden für jedes verkaufte Produkt 0,10 Euro direkt an ein Waisenhaus in Rājshāhi (Bangladesch) gespendet. 

Mit den Spenden werden die Ausstattung des Waisenhauses, sowie ihre Betreuung, Verpflegung und Ausbildung verbessert. Wir möchten unseren Beitrag leisten, um Kindern in Bangladesch eine bessere Zukunft zu bieten! 

HRM hat eine Kombination geschaffen von Qualität, Nachhaltigkeit und einem angemessenen Preis. Die Produkte sind absolut fair, umweltbewusst und ohne Schadstoffe.

Wir sind froh diesen Hersteller und deren Produkte gefunden zu haben. Oft denken wir, dass wir als einzelner Mensch kaum etwas in der Welt verändern können um sie besser zu machen, doch mit dem Kauf eines Shirts von unserem Shop trägst du nicht nur die gute Nachricht hinaus in die Welt sonder unterstützt gleichzeitg auch die Innitiative von HRM sowie unser Spendenversprechen, dass wir mindestes 10% unserer Erlöse einer Hilfsorganisation spenden – derzeit ist das die Hilfsorganisation ADRA-Deutschland.

Danke das du mit deinem Kauf diese Projekte unterstützt! 🙂

Menü