Rücksendung & Umtausch Infos

Laut gesetzlicher Bestimmungen steht Verbrauchern, die im Online-Handel ein Geschäft abschließen, ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Ausnahmen gibt es allerdings für Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl durch den Verbraucher maßgeblich ist. So verhält es sich bei all unseren angebotenen Produkte. Diese werden nicht ab Lager verkauft, sondern individuell für jede einzelne Bestellung mit einem Design eurer Wahl bedruckt und versand (man spricht hier von Print-on-Demand), also um Textilien, welche ihr ausgewählt und auf Wunsch veredeln lässt.

Umtausch & Rücksendung

Sollte ein Kleidungsstück dennoch ein Mal nicht passen. So wollen wir dir natürlich die Möglichkeit geben, dieses zurückzusenden und gegen ein passendes umzutauschen. Hierfür beachte bitte folgendes:

Bevor du etwas zurücksendest – schick uns eine Mail an support@shirts-with-message.de

Darin sollte entalten sein:

  • Bestellnummer / Name
  • welcher Artikel
  • Rückgabegrund /Problembeschreibung
  • Sollte das Kleidungsstück einen Mangel aufweisen, bitte ein Bild von machen – und mitschicken

Du erhältst dann zeitnah Infos von uns – sobald du diese hast, sende die Ware bitte an uns zurück. Wichtig – bitte ausreichend frankiert und innerhalb der 14 Tage nach Wiederruf.

Adresse:

SiroMedia
„Shirts-with-Message“
Rübteile 18
72574 Bad Urach – Hengen

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und alles in Ordnung ist, erstatten wir dir den Betrag auf dein Zahlungskonto zurück.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner