Was gibt es über uns zu sagen?

Shirts- with- Message steht für faire Kleidung, die eine christliche Botschaft vermitteln sollen. Wir sind ein christliches Ehepaar und wollen mit dem Shop der Welt erzählen, dass ein unfassbarer Gott uns jeden Tag mit seiner Liebe und seiner nie endenden Geduld beschenkt. Wir sind dankbar für das Leben, das er uns gibt und denken an die Menschen denen es nicht so gut geht wie uns. Deshalb werden wir 10% unseres Gewinns an die adventistische Hilfsorganisation ADRA-Deutschland Spenden. ADRA unterstützt Regionen, Dörfer und Menschen die Hilfe brauchen in ganz unterschiedlicher Art und Weise. Es werden beispielsweise Brunnen und Schulen gebaut, für Trinkwasser gesorgt wo keines vorhanden ist, aber auch das körperliche und seelische Leiden der Menschen versorgt.

Wer steckt hinter Shirts-with-Message?

Wir sind ein junges, verrücktes Ehepaar, dass die Liebe Gottes jeden Tag in sich aufsaugt und sie dort weitergibt, wo sie willkommen ist. Wir haben uns im Sommer 2019 das Eheversprechen gegeben und sind gemeinsam auf der spannenden Reise, die „Leben“ heißt.

Wir leben im Großraum Stuttgart, lieben den Sport, lieben andere Menschen und vor allem die Natur und die Berge. Dort können wir die Seele baumeln lassen und erkennen Gott in seiner Größe am meisten. Unser Leben ist nicht leichter als das der Anderen, doch wir haben Gott an unserer Seite und vertrauen ihm in jeder Lebenslage, denn er hat uns schon durch Höhen und Tiefen begleitet.

Uns ist es ein Anliegen den liebenden Gott in unser Umfeld zu tragen, doch wie stellen wir das an? Die Idee einen Shop mit Shirts anzubieten, auf denen christliche Botschaften drauf sind, war schnell klar. Doch wie setzen wir es um? Das kreativ, verrückte Denken einer Erzieherin kombiniert mit dem Knowhow eines Online-Marketing- Profis und heraus kam dieser Shop. Viel Freude damit!

Lothar & Mona

Menü